© CDU STADTVERBAND STOCKACH

Pressearchiv

30.11.2005

Jung im Umweltausschuss

Konstanz (te) Der Bundestagsabgeordnete Andreas Jung (CDU) wurde von seiner Fraktion in den Umweltausschuss gewählt. Außerdem wird der 30jährige Jurist im Petitionsausschuss Anliegen von Bürgern prüfen, die sonst nirgends mehr Hilfe finden. Als stellvertretendes Mitglied wird Jung auch dem Europaausschuss angehören.

Andreas Jung MdB
Südkurier - Der Abgeordnete erklärte, er werde sich dafür einsetzen, das geplante Endlager für Atommüll im schweizerischen Benken von deutscher Seite aus kritisch zu begleiten. Im Wahlkampf hatte sich Jung allerdings gegen einen sofortigen deutschen Atomausstieg ausgesprochen. Auch im Europaausschuss will er sich vor allem deutsch-schweizerischen Themen widmen.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Meldungen (64)
...weitere Meldungen
Personen (50)
...weitere Personen
Dokumente (4)
Alle verwandten Meldungen
... zur Übersicht
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM