23.02.2014 | Rolf Bart

Vorbereitung ist alles

Der interne Wahlkampfauftakt läuft

Ein Wahlkampf ist weit mehr als nur eine inhaltliche Präsentation. Es gilt, zusätzlich zu den fachlichen Ideen und Konzepten die für Stockach entstehen, diese auch ansprechend zu präsentieren.

Grundsätzlich kein Problem. Jeder, der seine Vorstellungen von Politik den Bürgern aufzeigt, macht dies in persönlichen Gesprächen, bei öffentlichen Auftritten und bei Diskussionsrunden. Er macht dies also dann, wenn der persönliche Kontakt im Vordergrund steht.

Im Wahlkampfprospekt ist die Möglichkeit des Dialogs ein wenig eingeschränkt... Da müssen Bilder sprechen. Und jetzt kommt der Fotoclub Zizenhausen ins Spiel.

In den Räumen des Fotoclub Zizenhausens durften wir zusammen mit dem ersten Vorsitzenden des Clubs, Norbert Schild, unsere Portraitaufnahmen machen. Damit können wir auch in unserem Wahlprospekt den Kontakt mit unseren Bürgern aufrechterhalten. Die Bilder sind schließlich so gut geworden - da sprechen die Bilder ganz alleine für unsere Kandidaten!

Vielen Dank an den Fotoclub Zizenhausen für die tolle Möglichkeit, entsprechende Fotos mit professioneller Begleitung für den Wahlkampf aufzunehmen.

Profis bei der Arbeit. Norbert Schild portraitiert unsere Kandidaten
Zizenhausen -