24.02.2018, 15:36 Uhr | Südkurier / Reinhold Buhl
Die Stockacher CDU hat viele Themen auf dem Schirm
Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Wolfgang Reuther, fordert mehr Wohnungsbau in den Ortsteilen. Außerdem lobt die Versammlung den Parteinachwuchs
 Wohnungsbau, Ablachtalbahn und Parteinachwuchs waren drei der wichtigsten Themen bei der Jahresversammlung des CDU-Ortsverbands. Im Mittelpunkt des Abends stand der Bericht des CDU-Fraktionsvorsitzenden im Stockacher Gemeinderat, Wolfgang Reuther. Er lobte die Junge Union: "JU haucht der CDU Leben ein." Ein Strategiepapier der jungen Christdemokraten gebe den CDU-Gemeinderäten gute Anregungen.

Anschließend erläuterte Reuther den Anwesenden die wesentlichen Punkte, für die sich die CDU-Stadträte stark gemacht hätten.

Weiter - hier im Südkurier

Die beiden führenden Köpfe des CDU-Ortsverbands Stockach: Werner Gaiser (links), Vorsitzender, bedankt sich bei seinem Stellvertreter und Fraktionssprecher Wolfgang Reuther für dessen Referat bei der diesjährigen Hauptversammlung. Bild: Reinhold Buhl | Bi