© CDU STADTVERBAND STOCKACH
Terminplaner
März 2018
03.03.2018
Samstag
10:00 Uhr
Gespräch zur deutsch-französischen Freundschaft mit Andreas Jung MdB
Treffpunkt:
Café Tiramisu
Marktplatz 1
78315 Radolfzell

Gemeinsam mit Ludovic Mendes, Abgeordneter in der französischen Nationalversammlung werden wir über die politische Lage in Frankreich,  die deutsch-französische Partnerschaft und die Herausforderungen in Europa sprechen. Ludovic Mendes wird über die aktuelle Situation in Frankreich ein Jahr nach der Wahl von Emmanuel Macron zum französischen Staatspräsidenten berichten.
 
Ludovic Mendes wurde als junger Abgeordneter im Juni 2017 für die Partei von Emmanuel Macron, La République en Marche, in das französische Parlament gewählt. Sein Wahlkreis "Moselle" liegt unweit der deutschen und luxemburgischen Grenze in Lothringen. Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und im Europaausschuss kennt er sich gut bei europäischen Fragen sowie bei grenzüberschreitenden Themen aus.

Gemeinsame Veranstaltung von Andreas Jung MdB und Deutsch-Französischer Club Radolfzell.

  
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM