© CDU STADTVERBAND STOCKACH

Archiv

29.10.2015

Vorankündigung: Neujahrsempfang der CDU Stockach

Liebe Freunde der CDU-Stockach,

wir freuen uns, dass wir die schöne Tradition eines Neujahrsempfanges wieder aufleben lassen können.

Reservieren Sie sich den 
17. Januar 2016 gerne in Ihrem Kalender.
Wir treffen uns im Bürgerhaus Adler Post. Die Details folgen zeitnah.

Der Krankenhaus- Förderverein wird die Bewirtung übernehmen. Wir die Referenten. Details? Hier entlang.

Wir freuen uns auf einen interessanten Termin mit Ihnen.

Viele Grüße
Ihre

CDU-Stockach


10.10.2015

Kreisvorsitzender Willi Streit wiedergewählt

Auf dem Kreisparteitag der CDU im Landkreis Konstanz wurde unser Vorsitzender Willi Streit mit über 90% Zustimmung wiedergewählt.

Das ist doch mal ein Zeugnis seiner großartigen Leistungen für diesen Landkreis.

Gratulation, lieber Willi Streit, und eine tolle neue Amtszeit mit Deinem neugewählten Team.

Alles Gute,
Deine 

CDU Stockach


08.10.2015

54. Kreisparteitag mit Guido Wolf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Freitag, dem 09.Oktober findet um 19.00 Uhr in Böhringen der CDU- Kreisparteitag statt.

Alle Mitglieder und Freunde der CDU sind dazu herzlich eingeladen.

Der CDU Stadtverband Stockach bildet dazu Fahrgemeinschaften und bittet alle Teilnehmer sich um 18.15 Uhr auf dem Dillplatz einzufinden.

Werner Gaiser


27.09.2015

Die Bilder der Herbstbörse 2015 sind online

Mit an dieser Börse dabei war diesmal auch Peter Hauk, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU im Baden-Württembergischen Landtag.

Im Rahmen der Aktion "Wo drückt der Schuh" konnten wir an der Börse auch unseren Landtagsabgeordneten Wolfgang Reuther begrüßen.

Tolle Börse, tolle Gäste.
So kann es weitergehen.

Ihre
CDU Stockach


07.08.2015 | Wolfgang Reuther / Fabio Crivellari

Land muss Planungs-Rückstand aufholen!

Freude über Baubeginn, Sorge um Ausbautempo

 „Der Startschuss ist gegeben, jetzt muss der Turbo rein!" 

Der Landtagsabgeordnete Wolfgang Reuther und der Landtagskandidat Fabio Crivellari begrüßen, dass nach der Freigabe der Bundesmittel der B33-Ausbau in Allensbach im November beginnen kann. 

Sorge haben sie jedoch wegen des Planungs-Rückstandes des Landes beim Tunnel Reichenau-Waldsiedlung: „Das Land muss jetzt mehr PS auf die Straße bringen, sonst drohen Verzögerungen", erklären Wolfgang Reuther und Fabio Crivellari. Denn der entsprechende Abschnitt E der Ausbauplanung ist von der Baureife noch weit entfernt. 

Das für die Planung zuständige Land ist dabei mit dem ursprünglichen Zeitplan um ein Jahr im Verzug. Wegen eines Fehlers in der Ausschreibung musste das gesamte Verfahren noch einmal von vorne begonnen werden. 


04.08.2015

Die ersten Bilder der Sommertour mit Wolfgang Reuther sind online

 Sie konnten an der 1. Tour nicht mit dabei sein?
Dann hier entlang zu den Bildern. 


17.07.2015

Sommertour Wolfgang Reuther

die ersten Termine....

Sehr geehrte Damen und Herren,

Stockach hat viel zu bieten was wir vielleicht noch nicht kennen und auch selten die Möglichkeiten bekommen , es kennen zu lernen. Unter anderem unsere erfolgreichen Handwerks- und Mittelstandbetriebe.

Hiermit möchten wir Sie gerne im Rahmen der  Sommertour von unserem MdL Wolfgang Reuther, am Mittwoch, den 29.07.2015 zu folgenden Veranstaltungen herzlich einladen. 

10.00 Uhr Betriebsbesichtigung Lefo Formenbau am Herrmannsberg in Stockach 

13.30 Uhr Betriebsbesichtigung ETO- Magnetic im Industriegebiet Hardt in Stockach 

16.00 Uhr Ausklang im Bistro Maier im Industriegebiet Hardtring 9 in Stockach

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen und bitten um Ihre Zusage am mich per Mail oder Telefon 0171 6777001

Viele Grüße

Werner Gaiser


25.05.2015

Besuch Max Markgraf von Baden in Stockach

Heute am 25. Mai hat Max Markgraf von Baden unser Stockach besucht. Die Bilder der Veranstaltung mit Wolfgang Reuther und dem stellvertretenden Bürgermeister Werner Gaiser sind in der Galerie online.

Viel Spaß beim Bilder stöbern. 

Ihre

CDU-Stockach


01.03.2015

Gratulation an Wolfgang Reuther zur erfolgreichen Nominierung

Lieber Wolfgang,
zu deiner Nominierung als Kandidat der Landtagswahl BW 2016 möchten wir Dir von Herzen gratulieren.

Das überwältigende Ergebnis zeigt, wie sehr die Wähler deine Kompetenz, die neue Art Politik zu machen, deine Bürgernähe schätzen und annehmen.

Wir vom Stadtverband Stockach, sind außerordentlich stolz und freuen uns, Dich in deinem bevorstehenden Wahlkampf unterstützen zu dürfen.

Für den CDU-Stadtverband
Werner Gaiser


25.02.2015

Nominierungsveranstaltung - Wolfgang Reuther

(das soll keine Vornominierung sein - nur der fromme Wunsch, dass unser Wolfgang Reuther wieder eindeutig und hochprozentig nominiert wird...)

Liebe CDU Mitglieder,

vor 5 Jahren hat die Kreis CDU, mit den Mitgliedern des CDU Stadtverbandes Stockach , die beste Wahl für unseren Wahlkreis und unser Land getroffen und mit großem Engagement Wolfgang Reuther als unseren Landtagskandidaten nominiert!

Stolz dürfen wir heute feststellen,  dass wir  keinen Besseren hätten wählen können!  Um diesen Glücksfall zu bewahren bittet der CDU Stadtverband um die Teilnahme aller Mitglieder zur Nominierungsveranstaltung unseres Kandidaten für die Landtagswahl 2016, am Freitag den 27. Februar um 19.30 Uhr in der Seeblickhalle Steißlingen.

Wir bitten alle Mitglieder und die es noch werden wollen, unseren Kandidaten  Wolfgang Reuther mit Ihrer Stimme, Ihrer Anwesenheit zu unterstützen.

Dazu werden Fahrgemeinschaften gebildet, die  sich bitte um 18.45 Uhr auf dem Dillplatz Stockach einfinden möchten. Anmeldungen bitte unter 07771 /  5150 Werner Gaiser in Stockach. 

Vielen Dank im Voraus.

Werner Gaiser



Vorherige Seite

Nächste Seite

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT