12.11.2007, 12:05 Uhr
Einladung zur CDU Weihnachtsfeier
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2007 neigt sich langsam seinem Ende zu. Es ist eine schöne Tradition, dass wir als CDU-Stadtverband Stockach gemeinsam in die schöne Atmosphäre der Weihnachtszeit starten. Wir möchten Sie herzlich, gemeinsam mit Ihrem Partner, zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Es freut mich ganz besonders, dass wir wieder in gewohnt schöner Atmosphäre am

Sonntag, den 02.12.2007 um 18:00 Uhr im Stockacher Pallottiheim

feiern dürfen. Wir haben im Jahr 2007 großartige Ehrungen anstehen, die wir entsprechend würdigen wollen. Lassen Sie sich musikalisch von Werner Gaiser und seinen Freunden in die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. Er wird uns an diesem Abend in die wunderbare Welt eines bekannten Musicals entführen. Kulinarisch wird uns das Team Messmer aus der Fortuna an diesem Abend begleiten.

Ich darf Sie zu einem sehr interessanten Abend mit politischen Freunden und Gesprächen herzlich eingeladen. Bringen Sie Gäste, Freunde und Interessierte mit zu unserer Weihnachtsfeier. Aufgrund des exklusiven Rahmenprogramms erleichtern Sie uns die Planungen, wenn Sie uns bis zum 27.11.2007 mitteilen, mit wie vielen Personen wir Sie an diesem Abend begrüßen dürfen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Ihnen, unseren Ehrengästen und dem Team um Werner Gaiser.

Rolf Bart