© CDU STADTVERBAND STOCKACH

News

03.04.2017, 19:22 Uhr

Die CDU Hilzingen trauert um Martin Dietrich

Trauer um Martin Dietrich

Martin Dietrich war 1963 Mitbegründer der CDU Hilzingen  und bis 1973 erster Vorsitzender.
Von 1962 bis 1971 war er zudem Gemeinderat in der selbstständigen Gemeinde Hilzingen.
Durch seine Gradlinigkeit und sein Demokratieverständnis hat er sich hohes Ansehen in der Partei und der Gemeinde erworben.
 
Martin Dietrich wäre, in der Mitgliederversammlung am 3. Mai 2017, für 60 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt worden.
Das Foto zeigt ihn bei der Ehrung zur 50 jährigen Mitgliedschaft 2007, die durch die damalige Landtagsabgeordnete Veronika Netzhammer durchgeführt wurde.
 
Die CDU Hilzingen trauert mit seiner Familie und wird Martin Dietrich in dankbarer Erinnerung behalten.

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM