© CDU STADTVERBAND STOCKACH

News

25.08.2017, 19:00 Uhr

Innere Sicherheit - was ist zu tun

Sicherheitsexperte kommt nach Rielasingen-Worblingen

Auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Andreas Jung kommt der Sicherheitsexperte Clemens Binninger nach Rielasingen-Worblingen. Beide sprechen am Dienstag, 12. September um 19 Uhr im Kulturpunkt Arlen.

Clemens Binninger
Rielasingen-Worblingen - Clemens Binninger (55) war als Polizist bis 2002 in vielen Funktionen im Polizeidienst in Baden-Württemberg tätig. 2002 kam Binninger als direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis Böblingen in den Deutschen Bundestag und betägte sich im Bereich Sicherheits-und Innenpolitik. Besonders bekannt wurde er als Vorsitzender des 2.NSU-Untersuchungsauschusses des Bundestags. Seine Ausführungen dürften gerade im Grenzbereich auf großes Interesse stossen.
Nach den Ausführungen der beiden Abgeordneten ist eine Diskussion vorgesehen.
Der CDU-Gemeindeverband Rielasingen - Worblingen lädt hierzu freundlichst ein.

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM