© CDU STADTVERBAND STOCKACH

Pressearchiv

14.12.2005

Ganz auf Berliner Linie

Jung erläutert CDU-Wirtschaftsrat die große Koalition

Als Andreas Jung kürzlich seine ehemaligen Schule in Stockach besuchte, hatten die heutigen Schüler zuvor seine früheren Lehrer befragt. Wie sich zeigte, hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete seine Deutsch-Hausaufgaben nicht immer ganz erledigt. Seinem Ansehen bei den Schülern von heute soll dies nicht geschadet haben.

Den vollständigen Bericht können Sie im Südkurier - auch online - nachlesen.

Wahlnachlese im RIZ: Der neue Bundestagsabgeordnete Andreas Jung (CDU) wirbt vor Mitgliedern des Wirtschaftsrates seiner Partei für die große Koalition.
Südkurier/Franz van Bebber -
Als Bundestagsabgeordneter allerdings hat Jung seine ersten Hausaufgaben gemacht und den Koalitionsvertrag sowie seine Interpretation gelernt - was ihm einen freundlichen Abend beim Wirtschaftsrat der CDU im Radolfzeller Innovations- und Technologie-Zentrum (RIZ) bescherte. Die große Koalition und ihre Politik sei kein Ergebnis der Verhandlungen, sagte Jung, "sondern Ergebnis der Bundestagswahl."



Hier im

Südkurier

finden Sie den Bericht mit einem Klick.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Meldungen (61)
...weitere Meldungen
Personen (50)
...weitere Personen
Dokumente (4)
Alle verwandten Meldungen
... zur Übersicht
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM