05.05.2014

CDU-Kandidaten für Wahlwies

Diese Wahlwieser Christdemokraten bewerben sich für den Ortschaftsrat

Auf der Nominierungssitzung für die Kommunalwahl am 25. Mai wurde von den Mitgliedern des CDU-Ortsverbands Wahlwies die Reihenfolge für die Kandidatenliste festgelegt. Aus persönlichen Gründen steht der Ortschaftsrat Wolfram Renner für eine Wahl nicht mehr zur Verfügung.

Angeführt wird die Liste durch Sandra Hauser. Die Bürokauffrau ist bekannt durch die gleichnamige Bäckerei. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Anne Storm arbeitete bisher als Assistentin der Geschäftsleitung. In den kommenden Monaten ist sie mit ihrem dritten Kind in Elternzeit. Sie ist Beisitzerin im CDU Kreisvorstand, Elternbeirätin im Kindergarten St. Leonhard, Mitglied der Bürgerenergie Bodensee und im Turnverein. Die Liste wird fortgesetzt mit Josef Bregenzer, Geschäftsführer des Unternehmens Nähmaschinen Höss, das er mit seiner Frau betreibt.

Weiter geht es im Südkurier online.

Die Kandidaten der CDU von links: Josef Bregenzer, Eveline Kramer (kandidiert nur für den Gemeinderat), Bernd Euschen, Sandra Hauser, Andreas Stiefel und Anne Storm. Nicht auf dem Bild sind Uli Dorsche und Bernd Schatz. Bild: Norbert Schild
Südkurier / Claudia Ladwig -

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Meldungen (61)