© CDU STADTVERBAND STOCKACH

Pressearchiv

17.12.2013

CDU stimmt auf Weihnachten ein

Ein unterhaltsames Programm mit Lesung und Musical gab es zum Jahresabschluss beim Konstanzer Kreisverband

Ein wenig Besinnung und Ruhe inmitten der für viele so hektischen Vorweihnachtszeit; das wünschte Kreisvorsitzender Willi Streit den Besuchern der Weihnachtsfeier des CDU-Kreisverbandes Konstanz. Der Kreisverband und die zugehörigen Gruppierungen hatten vergangenen Sonntag Mitglieder und interessierte Bürger ins Werner und Erika Messmer Haus nach Espasingen eingeladen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Streit hatte für den Abend ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. 

Sabine Auer, Charlotte Veit, Werner Gaiser, Livio Marchel und Christian Fox (von links) brachten mit ihrem Musical „Christmas Moments“ den Zauber von Weihnachten auf die Bühne.
Südkurier / Doreen Liebig -  Mehr online im Südkurier.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Meldungen (61)
...weitere Meldungen
Personen (50)
...weitere Personen
Dokumente (4)
Alle verwandten Meldungen
... zur Übersicht
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM