© CDU STADTVERBAND STOCKACH

Pressearchiv

25.11.2013

CDU-Stadtverband wählt Werner Gaiser

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende hat die kommenden Wahlen fest im Blick. Wolfgang Reuther stellt Schulpläne vor

Stabwechsel beim CDU-Stadtverband Stockach. Weil der bisherige Vorsitzende Erich-Dieter Schmid sein Amt, das er zwei Jahre innehatte, aus persönlichen Gründen nicht weiterführen kann, wurde nun Werner Gaiser als sein Nachfolger gewählt.

Gaiser freue sich darauf, das tolle Team weiter zu führen, dem er bisher schon als stellvertretender Vorsitzender angehört habe. Auch Walter Knoll, bis jetzt aktives Mitglied des Stadtverbandes, zog einen Schlussstrich unter die letzten neun Jahre. Es sei eine tolle Aufgabe gewesen, sowohl als Gemeinderat als auch im Stadtverband zu arbeiten. Er gebe aber gerne weiter Hilfestellung.

Der neue Vorstand
Südkurier/Claudia Ladwig -  Mehr beim Südkurier Online

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Meldungen (61)
...weitere Meldungen
Personen (50)
...weitere Personen
Dokumente (4)
Alle verwandten Meldungen
... zur Übersicht
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM