18.09.2017, 13:33 Uhr | Südkurier,

Lebhafte Diskussion mit CDU: Fraktionsvorsitzender Volker Kauder zu Gast in Stockach

Volker Kauder, Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU im Bundestag, sprach am Montagabend in Stockach und beantwortete knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl die Fragen von Bürgern. In seiner Rede ging es um Themen wie innere Sicherheit, die Türkei und die Digitalisierung.

Zustimmenden Applaus, aber auch kritische Fragen gab es bei der Diskussion mit Volker Kauder, dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion, im Bürgerhaus Adler Post. Die Veranstaltung stand unter dem Titel "Hallo Nachbar" und so begrüßte der Ortsvorsitzende Werner Gaiser "Nachbar Kauder" auf der Bühne. Vor dessen Vortrag, dem sich eine Fragerunde anschloss, lobten Gaiser und Bundestagsabgeordneter sowie CDU-Direktkandidat Andreas Jung den Fraktionsvorsitzenden und seine Arbeit. Kauder seinerseits sprach Andreas Jung später Dank für dessen Arbeit aus.

Vor zahlreichen Zuschauern im Bürgerhaus Adler Post begrüßte (vorne von links) Werner Gaiser (CDU-Ortsverband) Volker Kauder (Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) und Andreas Jung (CDU-Direktkandidat für den Bundestag). Bilder: Ramona Löffler | Bi
Mehr an Informationen? Online im Südkurier