25.02.2015

Nominierungsveranstaltung - Wolfgang Reuther

(das soll keine Vornominierung sein - nur der fromme Wunsch, dass unser Wolfgang Reuther wieder eindeutig und hochprozentig nominiert wird...)

Liebe CDU Mitglieder,

vor 5 Jahren hat die Kreis CDU, mit den Mitgliedern des CDU Stadtverbandes Stockach , die beste Wahl für unseren Wahlkreis und unser Land getroffen und mit großem Engagement Wolfgang Reuther als unseren Landtagskandidaten nominiert!

Stolz dürfen wir heute feststellen,  dass wir  keinen Besseren hätten wählen können!  Um diesen Glücksfall zu bewahren bittet der CDU Stadtverband um die Teilnahme aller Mitglieder zur Nominierungsveranstaltung unseres Kandidaten für die Landtagswahl 2016, am Freitag den 27. Februar um 19.30 Uhr in der Seeblickhalle Steißlingen.

Wir bitten alle Mitglieder und die es noch werden wollen, unseren Kandidaten  Wolfgang Reuther mit Ihrer Stimme, Ihrer Anwesenheit zu unterstützen.

Dazu werden Fahrgemeinschaften gebildet, die  sich bitte um 18.45 Uhr auf dem Dillplatz Stockach einfinden möchten. Anmeldungen bitte unter 07771 /  5150 Werner Gaiser in Stockach.

Vielen Dank im Voraus.

Werner Gaiser