20.12.2014

Was für ein Abend!

Christmas Moments 2 - So darf ein politisches Jahr gerne enden

Was war das für ein Abend in der Seeblickhalle in Steißlingen. Willi Streit als Kreisvorsitzender der CDU lädt ein - und alle Gäste folgen gerne seiner Einladung.

Das ist auch nicht verwunderlich. Steht Willi Streit doch im Ruf, einer der besten Gastgeber zu sein, den sich die CDU im Kreis Konstanz nur wünschen kann. Mit einem imposanten Programm hat er es wieder geschafft, seine CDU in der Weihnachtszeit emotional zu berühren.

Mit der Jungen Union als Auftakt zur Veranstaltung war ein entspannter Einstieg in den Abend schon fast vorprogrammiert. Auf diesem Einstieg konnte dann die Frauen Union wunderbar aufbauen. Und mit dem geborenen Moderator Willi Streit, der gekonnt durch den Abend führte, nahm der Abend mit dem musikalischen Highlight einen tollen Verlauf.

Als Publikumsmagnet war es Willi Streit gelungen, das hervorragende Team um den großartigen Entertainer Werner Gaiser zu einer Neuauflage von "Christmas Moments" zu gewinnen. Mit einer Darbietung von ausgesucht schönen internationalen Weihnachtsliedern konnte Werner Gaiser mit seinem Team Sabine Auer, Charlotte Veit, Livio Marchel und Christian Fox wieder einmal perfekt überzeugen.

Die Lieder wurden mal nachdenklich, mal launig, mal mit einem Augenzwinkern und mal so richtig im Stile des Rock 'n Rolls auf der Bühne fast schon zelebriert. Mit stimmungsvollen Hintergrundbildern und der einen oder anderen Überraschung auf der Bühne war das Publikum von Anfang an gefangen und ging begeisternd die Lieder und Gedichte mit.

Durch die wunderbaren Stimmen von Sabine Auer und Charlotte Veit wurde die Seeblickhalle in einen verträumten Ort gewandelt. Unterstützung bekamen die beiden charmanten Sängerinen durch die musikalische Überraschung des Abends.

Werner Gaiser entdeckte einmal mehr ein neues Talent am Musikerhimmel. Die neunjährige Ariana Kouhestani aus Stockach sang im Wechsel mit ihm das Weihnachtskinderlied „Ist dieser Baum nicht wunderschön, er soll in deiner Stube stehn.“ Mit Szenenapplaus wurde dem neuen Gesangstalent spontan gedankt.

So ein Abend lässt sich natürlich nicht ganz einfach organisieren. Hier sind viele Hände gefragt. Daher auch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die CDU Steißlingen, die dieses Highlight mit organisiert hat.

Ohne unseren Rudolf Stumpp, der sich als großzügiger Sponsor auszeichnet, wäre dieser Abend nicht möglich gewesen. Auch an Ihn ein ganz groses "Vergelts Gott!".

Und ein herzliches Dankeschön an unseren genialen Musiker und Showmaster Werner Gaiser mit seinem tollen Team. Du hast uns wieder einmal verzaubert und wunderbare Stunden geschenkt. Vielen Dank für Euren großen Einsatz und die viele Zeit, die ihr für uns opfert. Es war einfach nur großartig.

Vielen Dank Euch allen.
Eure CDU Stockach