© CDU STADTVERBAND STOCKACH

Archiv

28.09.2014

Kinderartikelbörse - wieder ein Highlight

Mitglieder der CDU Stockach sowie die Krabbel-Babbel-Gruppe aus Stockach waren wieder im "Charity-Modus". Denn wir hatten wieder unsere große Kinderartikelbörse in der Jahnhalle.

Diesmal professionell mit Scannern und allen Highlights bei den Abrechnungssystemen. Damit ist es gelungen, die Kundenströme recht elegant durch die Halle zu bewegen. (Oder anders formuliert: Die Schlangen an den Kassen waren deutlich geringer wie sonst).

Die Helfer waren zahlreich, die Besucher ebenfalls - es war daher wieder eine tolle Börse.

Und - wir konnten wieder vier neue Spendenübergaben durchführen. Die Spenden kamen unterschiedlichen Kindergärten in unserer Region zu. 

Damit schließt sich wieder der Kreis: Die Börse ist für unsere Kleinsten - und kommt auch unseren Kleinsten wieder zugute.

Wir freuen uns bereits heute auf den kommenden März - zur Börse 2015!
Ihre

CDU Stockach

 

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM