16.02.2014 | Rolf Bart

Kennen Sie den kommenden Stockacher Stadtrat bereits?

Zugegeben, wir von der CDU leider auch noch nicht.

Aber wir können Ihnen heute bereits zeigen, wen wir in diesem Gremium gerne sehen würden. Also wenn es nur nach uns gehen würde. Damit wollen wir natürlich niemand direkt beeinflussen bei seiner Wahl am 25. Mai 2014. Höchstens ein klein wenig. Nicht viel. Vielleicht so ca. 25 Kreuzchen weit beeinflussen. Weiter nicht.

Wir freuen uns, dass bei der letzten Sitzung der CDU in der Stockacher Fortuna ein sensationelles Nominierungsergebnis zustande kam. Mit über 90% (in Worten: Neunzig!) wurden unsere Stadtrats-Kandidaten für die kommende Wahl nominiert.

Damit kann die Stockacher CDU mit einer tollen, engagierten und mit viel Rückenwind ausgestatteten Kandidatenliste in den Wahlkampf ziehen.

Viele bekannte Namen. Viele engagierte Bürger und Bürgerinnen. Viele, die sich für die Stadt, für unsere CDU und natürlich für die Anliegen aller Einwohner von Stockach mit seinen Ortsteilen einsetzen wollen.

Nominiert für die Wahl in den Stockacher Stadtrat sind seitens der CDU:

Alexandra Bayer
Bernd Schaffart
Daniel Traber
Dr. Ulf Wieczorek

Herzlichen Glückwunsch an alle nominierten Kandidaten. Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam den kommenden Wahlkampf zu gestalten.

Unsere nominierten Kandidaten.
Stockach -