© CDU STADTVERBAND STOCKACH
Zur Person
< zurück

Udo Fürst
Straße:
Obere Walke 14
Ort:
78333 Stockach
Privat:
07771/919609
Mobil:
0172/6225952
Alter:
57
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Niederlassungsleiter mit Handlungsvollmacht

Werdegang:

Ausbildung zum Verwaltungsbeamter bei der Stadt Stockach. Im Anschluss erfolgte der Einsatz  in der Verwaltung beim Straßenbauamt Konstanz und beim Bauamt der Stadt Engen.

Nach 10 Jahre Verwaltung erfolgte der Wechsel als Produktionsleiter zur Firma Rival in Stockach. Im weiteren Verlauf wurden Marketing und Vertriebsleitung berufliche Themen bei anderen Arbeitgebern.

Seit nunmehr 5 Jahren zeichne für die Fa. Honeck-Waldschütz Energie GmbH, Niederlassung Singen, verantwortlich und konnte vor über einem Jahr die Fa. Kaut + Ückert aus Stockach ins Unternehmen einbringen.   

Privates:

Privat sind wir mit der Familie sehr viel in  „Mutter Natur“ unterwegs.  Ich selbst fahre gerne mit dem Fahrrad durch unsere wunderschöne Landschaft.

Warum kandidieren Sie für den Stadtrat?

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mich als geborener Stockacher für die Bevölkerung der Kernstadt und der Stadtteile engagieren möchte. Mein persönliches Anliegen spiegelt  sich im sozialen, schulischen und kulturellem Bereich wieder. Eine funktionierende Wirtschaft, nebst einem aktiven Handel in der Stadt und den Stadtteilen sind ein weiterer Schwerpunkt meiner Kandidatur.

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM