© CDU STADTVERBAND STOCKACH
Zur Person
< zurück

Frank Karotsch
Straße:
im Grün 13
Ort:
78333 Stockach
Alter:
60
Familienstand:
geschieden
Beruf:
Techn. Angestellter

Privates:

Aktives Mitglied im DRK Ortsverein Stockach seit 1973, Mitglied im Vorstand.

1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes  Stockach seit 2008

2.Vorstand der Turngemeinde Stockach 1862 e.V.

Abteilungsleiter Leichtathletik,  aktiver Leichtathlet

Mitglied im Vorstand Leichtathletik Bezirk Hegau/Bodensee , Pressewart für die Bereiche Straße und Crossläufe

Seit über 25 Jahren Organisator regionaler und überregionaler Stadt- und Crossläufen in und um Stockach

 

Warum kandidieren Sie für den Stadtrat? 

Ehrenamt begleitet mich mein ganzes Leben. Mit einer Kandidatur für den Stadtrat befasse ich mich seit geraumer Zeit, da mir das Wohlergehen unserer Stadt mit seinen Stadtteilen sehr am Herzen liegt.

Stockach ist eine lebendige Stadt mit einem intakten Vereinsleben und vielen Freizeitangeboten. Diese gilt es zu fördern, zu unterstützen und zu erhalten.

Da ich gerne organisiere und gestalte, würde ich mich freuen, auch im Gemeinderat Verantwortung übernehmen zu dürfen. Als Vertreter der Vereine sehe ich meine Aufgabe für die Belange der Vereine einzutreten. 

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM