© CDU STADTVERBAND STOCKACH
Zur Person
< zurück

Rolf Moll
Straße:
Haldenöschstrasse 22a
Ort:
78333 Stockach
Privat:
07771 - 93940
Alter:
52
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
selbstständiger Unternehmer

Werdegang:

1971 - 1980    Hauptschule Zoznegg

1980 - 1983    Ausbildung zum KFZ-Mechaniker

1986 - 1987    Meisterprüfung und Betriebswirt des Handwerks

Seit 1987        Gründer und Inhaber des Abschleppunternehmens Rolf Moll in Stockach

Privates:

Neben meinem Mitwirken in verschiedenen Vereinen und Gremien, widme ich mich seit 10 Jahren der Kommunalpolitik als Ortschaftrat und Stadtrat.

Meiner größten Leidenschaft aber fröne ich im Sommer mit meiner Familie auf dem Bodensee als Freizeit-Kapitän.

Warum kandidieren Sie für den Stadtrat?

Ich bin kein Mann der großen Worte und daher als Redner ziemlich ungeeignet. Meine Stärke liegt vielmehr darin, Gesprochenes in die Tat umzusetzen, Ideen zu verwirklichen, Probleme zu erkennen und Lösungen zu finden.

In den vergangenen 5 Jahren als Stadtrat habe ich mit Freude versucht, diese Eigenschaft auch in meiner Heimatgemeinde einzubringen und möchte dies gerne auch weiterhin tun.

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM