© CDU STADTVERBAND STOCKACH
Zur Person
< zurück

Regina Schelling
Straße:
Höhenstrasse 30
Ort:
78333 Stockach
Privat:
07771 917 655
Alter:
44
Konfession:
katholisch
Familienstand:
ledig
Beruf:
Sozialversicherungsangestellte

Werdegang:

Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung Radolfzell.

Qualifikation und Weiterbildung zur Sozialversicherungsangestellten bei der DAK-Gesundheit.

Seit über 15 Jahren als Kundenberaterin im Servicezentrum Überlingen tätig, darüber hinaus auch ehrenamtliche Versichertenberaterin der Deutschen Rentenversicherung Bund und Vertrauensfrau der Gewerkschaft der Sozialversicherung EMG/GdS.

Vorstandsmitglied im CDU-Stadtverband Stockach.

 

Warum kandidieren Sie für den Stadtrat?

Stockach ist meine Heimat, hier bin ich glücklich!

Die Stadt, seine Teilorte und die Einwohner liegen mir am Herzen. Gerne werde ich mich mit meiner soziale Kompetenz für sie einsetzen.  

Soziale Gerechtigkeit, ein friedliches generationenübergreifendes Miteinander, bürgerliches Engagement sind für mich ein wichtiges Anliegen und Ehrensache. Für die weitere Stärkung, Weiterentwicklung und Zukunft des Schul- und Wirtschaftsstandortes Stockach, auch unter ökologischen Gesichtspunkten, möchte ich mich gerne engagieren.
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM