© CDU STADTVERBAND STOCKACH
Zur Person
< zurück

Werner Gaiser
Straße:
Untere Walke 45
Ort:
78333 Stockach
Privat:
07771/5150
Mobil:
0171/6777001
Alter:
66
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Maschinenbautechniker
Werdegang
Nach der Lehre als Werkzeugmacher folgte nach dem Dienst bei der Bundeswehr der Erwerb des Maschinenbautechnikers. Als Konstrukteur war ich 8 Jahre bei Lefo Formenbau in Stockach tätig. Während dieser Anstellung habe ich mich 1982 mit meiner Familie in Stockach niedergelassen. Seit 30 Jahren bin ich als Key-Account Manager, im Bereich Kunststoff, für ein mittelständische Zulieferer- Unternehmen bei deutschen Großunternehmen (Daimler, AUDI Porsche VW) tätig.

Privates
Gerne Familienmensch als Vater und Großvater. Dazu noch Leidenschaft für die Musik: Von 1968 - 1982 als Pianist bei 'Falco Illing Sextet', von 1985 bis 1988 bei „ Hexagon“ unterwegs. Im kleinen Rahmen immer noch aktiv am Klavier.
Gerne bin ich für die Stockacher Stadtmusik als Vorstand aktiv. Als Moderator und Sprecher durfte ich bei Veranstaltungen des Orchesters mitwirken.
Auch den Krankenhausförderverein unterstütze ich als Vorstandsmitglied.

Seit 23 Jahren bin ich aktives Mitglied des Stadtverbandes Stockach. Davon 4 Jahre als Beirat, 10 Jahre lang als zweiter Vorsitzender und 8 Jahre als Vorsitzender. Aktuell darf ich für unsere Stockacher CDU den Kommunal-Wahlkampf und die Europawahl mit vorantreiben.

Warum kandidieren Sie für den Stadtrat?
Seit 32 Jahren wohnen meine Familie und ich in Stockach. Hier wurden wir freundlich aufgenommen und fühlen wir uns sehr wohl. Bei dieser Wahl bekomme ich die Möglichkeit, mich direkt für die Entwicklung und Zukunftssicherung unserer Stadt mit einzubringen.
Mit meinem Netzwerk innerhalb der politischen Parteien bin ich überzeugt, für unsere Stadt immer die richtigen Ansprechpartner für Lösungen zu finden.
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM