20.05.2014, 08:40 Uhr | Südkurier / Doris Eichkorn
CDU-Kandidaten stellen sich in Zizenhausen vor
Die Gemeinderatskandidaten der CDU stellte sich in Zizenhausen den Bürgern vor. Später wurden die Anliegen der Bürger des Ortsteils Zizenhausen mit den Kandidaten der CDU-Liste thematisiert, die sich nahezu komplett im Clubhaus des FC Zizenhausen eingefun
Nach einer kurzen persönlichen Vorstellungsrunde, in der die einzelnen Kandidaten ihre Lebenssituationen, Ziele und Standpunkte klarstellten, wurden die Anliegen der Bürger des Ortsteils Zizenhausen an die Kandidaten der CDU-Liste thematisiert, die sich nahezu komplett im Clubhaus des FC Zizenhausen eingefunden hatten. Die Gemeinderatskandidaten der CDU hatten auf ihrer Wahlkampftour durch die Stadtteile immer wieder dieselben Themen gehört. Die für viele Bürger nicht zufriedenstellende Parkplatzsituation in Stockachs Oberstadt beschäftigt viele Stockacher. Das von der Stadtverwaltung eingerichtete Parkhaus wird nach wie vor nur zögerlich genutzt. Wolfgang Reuther stellte klar, dass auch er hier einen unbedingten Verbesserungsbedarf sehe.

Mehr online im Südkurier.
Landtagsabgeordneter Wolfgang Reuther (rechts stehend) diskutiert mit den Besuchern über deren Anregungen und Wünsche. Auch Ortsvorsteher Michael Junginger (ganz rechts sitzend) trägt mit Informationen zur Debatte um den Ortsteil bei.