© CDU STADTVERBAND STOCKACH

News

02.12.2013, 19:40 Uhr | CDU Stockach, Rolf Bart

Stockacher Kino-Nacht - Ein Punkt für Stockach

Die Adler Post als Lichtspielhaus (ja, ja, manche Bezeichnungen sind echt old school...)

 Die Junge Union hat es wieder mal geschafft.

Wer sonst könnte von sich behaupten, dass er es hinbekommt, die Stockacher Jugend dahin zu bringen, wo sie hingehört: Auf den roten Teppich!

So könnte man das Fazit der Stockacher Kinonacht der Jungen Union mit der CDU Stockach zusammen sehr gut beschreiben. Zumindest, was den Eingang in die Adler Post anbelangte. Frisch verlegt und für den Abend mehr als passend. Der Stockacher rote Teppich. Perfekt. 

Ein volles Haus für die beiden gezeigten Kinofilme, begeisterte Zuschauer, ein zufriedener Caterer (Danke an der VfR Stockach an dieser Stelle!) und ein toller Abend für alle Beteiligten. 

Vielen Dank an alle Beteiligte. Besonders an Tobias Maier von der JU, der diesen Abend organisierte. Und an Wolfgang Reuther, der diesen Abend aus der Landespolitik begleitete. Und wie immer: An Werner Gaiser, der seitens der CDU Stockach die Verantwortung übernahm.

Wir freuen uns auf den nächsten Kinoabend. 

Wie funktioniert das Ding???
Adler Post, Stockach -  



Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie
© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM