© CDU STADTVERBAND STOCKACH

News

29.07.2007, 14:04 Uhr

Dr. Andreas Schwab MdEP in Stockach zu Gast

Unser Europaabgeordneter Dr. Andreas Schwab besuchte Stockach. Er informierte sich über die Auswirkungen der Europäischen Gesetzgebung auf die Bankenwelt.

Konkret ging er bei der Sparkasse Stockach der Frage nach, welche Auswirkungen die Richtlinien und Verordnungen der EU auf die Kreditvergabe vor Ort hat.

Er nahm viele Bitten, Ideen und Überlegungen für seine erfolgreiche Arbeit in Brüssel mit nach Hause.

Das ist das Schöne an der CDU Politik. Immer präsent, vor Ort aktiv und mit kurzen Wegen zu den Entscheidern.

Dr. Andreas Schwab bei der Sparkasse Stockach und der CDU Stockach
Stockach - Im Bild, von links, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Stockach, Michael Grüninger. Daneben Dr. Andreas Schwab, MdEP. Es folgt Heinrich Wagner in seiner Funktion als stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender und Rolf Bart als Chef des CDU-Stadtverbandes Stockach.

© CDU STADTVERBAND STOCKACH | IMPRESSUM